Neuigkeiten | Presse

Andreas Laborius wird Sachverständiger für die 42. BImSchV

Herr Dr. rer. nat Andreas Laborius wurde am 09.07.20 von der Industrie- und Handelskammer Erfurt zum Sachverständigen von Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme und Nassabscheidern ernannt. Er ist nach § 36 der Gewerbeordnung öffentlich bestellt und vereidigt worden....

LEGIONELLENPROPHYLAXE FÜR KÜHLTURME

Elektrolyseprodukte (ECA) und Chlordioxid sind gute Alternativen zu traditionellen Bioziden, um den biologischen Bewuchs im Kühlwasser zu minimieren, besonders wenn man die Problematik des Biozid-Austrages durch die Sprühverluste eines Kühlturmes beachtet. Trotz...

Dr. Andreas Laborius wird Referent für die VDI 2047-2

Die ladotec GmbH qualifiert sich weiter auf dem Weg zum Top-Hygienedienstleister. Herr Dr. Andreas Laborius wurde vom VDI zum Referenten für die Richtlinie VDI 2047-2 ernannt. Durch seine umfangreiche Ausbildung und die Erfahrungen durch jahrzehnte lange Tätigkeit...

Die ladotec auf der BrauBeviale 2015

Die ladotec auf der BrauBeviale 2015 Ein großer Dank an das gesamte Messeteam der ladotec GmbH und an die doch zahlreichen Kunden und Interessenten, die uns auf der Messe besucht haben. Insgesamt wurden über 200 neue Kontakte geschlossen und alte Kunden aus...