Die ladotec GmbH ist offizieller Lieferant der Meyer und der Neptun Werft. Damit verfolgen die Geschäftsführer Markus Dölle und Dr. Andreas Laborius weiter ihre Expansionsstrategie. Wir können uns im Moment  die Expansion in neue Märkte nur begrenzt erlauben, sagte Markus Dölle nach Erhalt der Lieferantenbestätigung. Zur Zeit werden unsere Kapazitäten fast gänzlich ausgeschöpft. Auch der Run auf ECA Produkte im Agrarsektor bleibt  ungebrochen. Wir haben extra unser Produktportfolie für die Schiffsindustrie aufgerüstet und einer Membranzelle abweichend den Namen LD-(MZ) gegeben. Diese Zelle ist eigens auf die Bedürfnisse auf Schiffen abgestimmt.
Und nicht nur in Bezug auf Schiffe geht es voran. Es wurden weitere 10 Melkstände und Melkkarussels mit unserer modernen, effizienten und robusten Technik ausgestattet, sagte Dr. Andreas Laborius auf dem Workshop „Möglichkeiten der Desinfektion und Verbesserung der Hygiene unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen in Stallanlagen“. Auf Einladung eines der größten Stallanlageneinrichter sprach der Hygieneexperte auch von „Schwarzen Schafen“ in der Branche. Nicht immer ist Aqua gleich Wasser. Wir müssen aber unsere Mitbewerber ähnlich schlau machen, wie wir sind, damit die Branche nicht in Verruf gerät. Die meisten denken bei moderner Technik viel zu kompliziert. Dabei ist die Herausforderung, dass modern auch einfach bleibt.

Translate »